Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch #1

Als großer Meer-Suchti mache ich natürlich bei Angelas "Maritimer Mittwoch" mit. Hier mein erster Beitrag, aufgenommen auf meiner Lieblingsinsel Baltrum.


Nickname 27.07.2022, 10.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne Seltmann

Moin!

Obwohl ich direkt am Meer lebe (Kiel) und hier und da schon mal auch in anderen Gewässern geschippert bin, war ich noch nie auf Baltrum. Ein langgehegter Wunsch von mir. Ich hoffe, dass ich doch nochmal hinkomme.
Schön ist der Blick von der Muschelbank aufs Blau!

Liebe Grüße

Anne

vom 28.07.2022, 06.20
Antwort von Nickname:

Ich empfehle Baltrum außerhalb der Saison. Dann ist nicht viel los und man kann richtig schön die Ruhe genießen :)
1. von Angela

Moin,
recht herzlichen Dank fürs Mitmachen und Verinken. Ich freue mich auf viele schöne maritime Fotos von Dir!
Auf Baltrum war ich noch nicht, aber der Besuch wird bestimmt noch erfolgen.
Alles Liebe
Angela

(Schön, wieder von Dir zu lesen)

vom 27.07.2022, 14.05
Antwort von Nickname:

Wenn Du einfach nur mal ein bisschen Ruhe und Erholung brauchst, empfehle ich Dir Baltrum außerhalb der Saison :)
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Hier lese ich gerne